Danny's Restaurant

Danny Tovo (gespielt von Val Bisoglio) ist der Inhaber von Danny's Restaurant, in der Quincy oftmals den erfolgreichen Abschluss eines Falles feiert, an denen häufig auch Quincys Vorgesetzter, Dr. Robert Asten, Lieutenant Monahan und seine anderen Freunde teilnehmen. Aber nicht nur bei diesen Gelegenheiten ist Quincy in Danny's Restaurant zu Gast.

Hier hat er auch häufig eine gute Idee, wie er in einem schwierigen Fall seine Ermittlungen weiterführen könnte, so dass Danny's Restaurant immer wieder Schauplatz einer Schlüsselszene wird.

Dass der von allen Gästen geschätzte Chefkoch Alfredo Carlotti (gespielt von Peter Schrum) mal wieder ein hervorragendes Essen zubereitet hat, ist bei der Entwicklung solch guter Ideen sicherlich ebenfalls förderlich. Neben dem beleibten und vollbärtigen Chefkoch Alfredo ist auch der Barmann Johnny (gespielt von Johnny Nolan) in Danny's Restaurant beschäftigt.

Neben der Feiern eines abgeschlossenen Falles finden in Dannys Restaurant häufig auch die traditionellen Pokerabende statt, wobei diese auch immer wieder einmal auf Quincys Boot stattfinden und nach seiner Hochzeit mit Dr. Emily Hannover auch in ihrem gemeinsamen Zuhause.