Detektiv Rockford

Anruf genügt

Staffel 2 - Teil 2 - Disc 1

Folge: Der Unwiderstehliche
Originaltitel: The No-Cut Contract

James Garner als Detektiv Rockford

Inhalt

Ein Clubbesitzer hat die Tische in seinem Club mit Lauschmitteln versehen, um Material gegen verschiedene Mitglieder der Unterwelt zu sammeln.

Die Gangster wissen allerdings von diesen Aufnahmen und stellen ihn zur Rede. Als er verhört und nach den Aufzeichnungen gefragt wird, beschließt er, mit Falschinformationen von sich ablenken. Nach einem kurzen Blick ins Telefonbuch, behauptet er, nicht er habe die Tonbänder, sondern diese befänden sich bei dem Detektiv Rockford.

Kurz darauf wird Rockfords Wohnwagen auf der Suche nach den belastenden Tonbandaufzeichnungen auf den Kopf gestellt und verwüstet. Rockford, der damit natürlich nichts zu tun hat, kann seine Unschuld nur beweisen, indem er diesen Fall löst. Unverzüglich beginnt er mit seinen Ermittlungen.

Also Starring

  • Noah Beery
  • Joe Santos als Dennis Becker

Guest Stars

  • Stuart Margolin
  • Gretchen Corbett
  • Dick Butkus spielt sich selbst

Special Guest Stars

  • Rob Reiner

Co-Starring

  • Wayne Tippit als Agent Shore
  • Milt Gogan als Norman
  • Sharon Cintron als Sharon
  • Gene Tyburn als Bill
  • Barbara Flicker als TV Coordinator
  • J. Jay Saunders als Agent Prizer
  • Mary Angela als Lisa

Executive Producer: Meta Rosenberg
Supervising Producer: Stephen J. Cannell
Produced by: Lane Slate

Created by: Roy Huggins und Stephen J. Cannell
Written by: Stephen J. Cannell
Directed by: Lou Antonio

Associate Producer: Chas. Floyd Johnson
Executive Story Consultant: Juanita Bartlett

Music: Mike Post und Pete Carpenter
Director of Photography: Lamar Boren A. S. C.
Art Director: Robert Crawley, Sr.
Set Decorations: Robert L. Zilliox

Assistant Director: Robert Jones
Unit Manager: Les Berkly
Film Editor: George R. Rohrs

Sound: John Carter, Technicolor
Titles & Optical Effects: Universal Title
Editorial Supervision: Richard Belding

Music Supervision: Hal Mooney
Costumes by: Charles Waldo
Main Title Design: Jack Coleman

A Roy Huggins Public Arts Production
In Association with: Cherokee Productions