Detektiv Rockford

Anruf genügt

Staffel 2 - Teil 2 - Disc 2

Folge: Traue niemals einem Anwalt
Originaltitel: Joey Blue Eyes

James Garner als Detektiv Rockford

Inhalt

Joey "Blue Eyes" ist eine alter Kumpel, den Rockford während seines unschuldigen Gefängnisaufenthaltes kennengelernt hat. Joey betreibt nun ein Restaurant, aber die Geschäfte gehen nicht so gut. Er hat sich von Kredithaien Geld geliehen. Als er seinen Verpflichtungen nicht mehr nachkommt, drohen sie ihm zunächst und verleihen ihren Forderungen sodann Nachdruck, indem sie seine Tochter entführen und misshandeln.

Joey wendet sich an Rockford und bittet ihn um Hilfe. Natürlich ist der Detektiv gewillt, seinem alten Freund zu helfen und hat auch schon eine Idee, wie man die Kriminellen in eine Falle locken kann.

Also Starring

  • Noah Beery
  • Joe Santos als Dennis Becker

Co-Starring

  • Eddie Fontaine als Sweet Tooth London
  • James Lydon als Barrow
  • Sandy Kenyon als Mitchell
  • Michael Lane als Fred
  • Norman Bartold als Evans
  • Ril Raden als Fulton

Associate Producer: Chas. Floyd Johnson
Executive Story Consultant: Juanita Bartlett

Music: Mike Post, Pete Carpenter
Director of photography: Andrew Jackson A.S.C.
Art Director: Robert Crawley, Sr.

Set Decorations: Robert L. Zilliox
Assistant Director: Cliff Colemman
Unit Manager: Les Berke

Film Editor: I. Robert Levy
Sound: John Carter
Titles & Optical Effects: Universal Title

Editorial Supervision: Richard Belding
Music Supervision: Hal Mooney

Costumes by Charles Waldow
Main Title Design: Jack Coletto

A Roy Huggins Public Arts Production
In Association with Cherokee Productions