Detektiv Rockford

Anruf genügt

Staffel 2 - Teil 2 - Disc 3

Folge: Wo ist Houston?
Originaltitel: Where´s Houston?

James Garner als Detektiv Rockford

Inhalt

Peter Preli ist ein alter Freund von Rockford und wendet sich an den Privatdetektiv, weil er in Schwierigkeiten steckt. Seine Enkelin Houston wurde entführt und er möchte, dass Rockford versucht, sie zu finden. Auf dessen Nachfrage erklärt er ihm, dass er die Polizei nicht einschalten möchte.

Kurz darauf wird Peter ermordet. Bei seinen weiteren Ermittlungen versuchen einige Gangster mit Nachdruck Rockford davon zu überzeugen, seine Finger von dieser Angelegenheit zu lassen. Dennoch fährt Rockford mit seinen Ermittlungen fort.

Plötzlich taucht allerdings die verschwundene Houston wieder auf. Von einer Entführung sei ihr nichts bekannt. Sie erzählt, sie habe eine Reise durch Mexiko unternommen.

Also Starring

  • Noah Beery
  • Joe Santos als Dennis Becker

Guest Stars

  • Lane Bradbury
  • Robert Mandan
  • Tom Atkins
  • Gretchen Corbett als Beth Davenport

Co-Starring

  • Del Monroe als Charlie
  • Dabbs Greer als Peter Preli
  • Raymond O’Keefe als Hal
  • Murray MacLeod als Jerry
  • Thomas Bellin als Clerk
  • Rodolfo Hoyos als Charlos

Executive Producer: Meta Rosenberg
Produced by: Stephen J. Cannell
Created by: Roy Huggins und Stephen J. Cannell

Written by: Don Carlos Dunaway
Directed by: Lawrence Doheny
Associate Producer: Chas. Floyd Johnson
Executive Story Consultant: Joanna Bartlett

Music: Mike Post und Pete Carpenter
Director of Photography: Andrew Jackson A. S. C.
Art Director: Robert Crawley, Sr.

Set Decorations: Robert L. Zilliox
Assistant Director: Cliff Colemann
Unit Manager: Les Berke

Film Editor: George R. Rohrs
Sound: John Carter, Technicolor
Titles & Optical Effects: Universal Title
Editorial Supervision: Richard Spelding

Music Supervision: Hal Mooney
Costumes by: Charles Waldo
Main Title Design: Jack Cole

A Roy Huggins Public Arts Production
In Association with: Cherokee Productions