Die Zwei

Folge: Erben bringt sterben

Erstausstrahlung in Deutschland: 19. Dezember 1972
Originaltitel: Take Seven

Inhalt

Richter Fulton schickt Die Zwei in diesem Fall nicht an die mondäne Riviera, sondern nach England. Jenny Lindly, Erbin eines großen Vermögens, hat Richter Fulton aufgesucht.

Sie hat dem ehemaligen Richter erzählt, dass ihr Bruder, der seit Jahren tot sein soll, wieder aufgetaucht sei und nun das gesamte Vermögen für sich beansprucht, welches Jenny von ihren Eltern geerbt hat. Jenny behauptet jedoch, dass es sich bei diesem Mann nicht um ihren Bruder handeln kann. Dennoch will sie die notwendige Sicherheit haben und wissen, was vor sich geht.

Als Lord Brett Sinclair und sein Freund Danny Wilde der reichen Erbin einen Besuch abstatten fliegen die Kugeln tief und ihnen um die Ohren. Dummerweise hat der Mann, der sich als Mark Lindly ausgibt, jedoch ein sicheres Alibi.

Starring

Co-Starring

  • Sinead Cusack als Jenny Lindly
  • Christian Roberts als Mark Lindly

Regisseur: Sidney Hayers
Drehbuch: Terry Nation

Produzent: Robert S. Baker
Associate Producer: Terry Nation

Kamera: Tony Spratling
Regieassitenz: Peter Price