Die Zwei

Folge: Seine Lordschaft Danny Wilde

Erstausstrahlung in Deutschland: 18. Juli 1984
Originaltitel: That's me over there

Inhalt

Seit langem schon versucht die Polizei, den in London lebenden Mafiaboss Crane zu überführen. Bislang jedoch ohne Erfolg.

Aus diesem Grund befasst sich der ehemalige Richter Fulton nun mit Crane und erteilt Danny Wilde und Lord Brett Sinclair den Auftrag Beweismittel zu beschaffen, mit deren Hilfe es de Gerichten endlich möglich ist, den Mafiaboss zu verurteilen.

Natürlich ist Crane auf der Hut – schließlich kommt es nicht von ungefähr, dass er den Staatsorganen bisher immer entkommen konnte. Außerdem schreckt der Mafiosi auch vor Mord nicht zurück, wenn es ihm dabei hilft, seine Ziele zu erreichen.

Die Zwei beginnen ein groß angelegtes Verwirrspiel, in deren Verlauf Danny Wilde in die Rolle des Lord Sinclair schlüpft. Durch die dabei entstehenden Verwirrungen gelingt es Danny, die notwendigen Beweismittel zu erbringen.

Starring

Co-Starring

  • Geoffrey Keen als Crane

Regisseur: Leslie Norman
Drehbuch: Brian Clemens

Produzent: Robert S. Baker
Associate Producer: Terry Nation

Kamera: Tony Spratling
Regieassitenz: Peter Price