Berühmte Detektive - Remington Steele - Fünf Frauen zuviel

Fünf Frauen zuviel

Remington Steele – Staffel 2 – Folge 4

Originaltitel: Altered Steele

  • Stephanie Zimbalist als Privatdetektivin Laura Holt
  • Pierce Brosnan als Remington Steele
Remington Steele - Die komplette zweite Staffel [7 DVDs]

Remington Steele - Die komplette zweite Staffel [7 DVDs]

Jetzt bei Amazon kaufen*

Handlung der Episode – Fünf Frauen zuviel

rank Dannon wird plötzlich klar, dass er sich nicht mehr erinnern kann, wer er eigentlich ist. Auch intensives und angestrengtes Nachdenken hilft ihm nicht, seine Identität zu klären.

Da er sich zu diesem Zeitpunkt in einem Hotel aufhält, durchsucht er zunächst einmal den Inhalt seiner Taschen, doch dabei kann er nichts zutage fördern, was ihm dabei hilft, das Problem zu lösen.

Das ist aber scheinbar noch nicht alles, denn Dannon hat das Gefühl, dass jemand versucht, ihn umzubringen. In seiner Panik kontaktiert er die Detektei Remington Steele, damit Steele und Laura Holt ihm weiterhelfen.

Sie sollen für ihn zunächst einmal herausfinden, wer er eigentlich ist. Außerdem sollen sie herausfinden, wer vorhat, ihn zu ermorden.

Die beiden Privatdetektive finden im Rahmen ihrer Nachforschungen heraus, dass ihr Mandant nicht nur über einen Namen verfügt.

Alles deutet darauf hin, als habe ihr Klient fünf verschiedene Identitäten, was in ihnen den starken Verdacht hervorruft, dass Dannon etwas zu verbergen hat.

Damit aber noch nicht genug. Es sieht so aus, als führe Dannon unter jedem seiner Namen ein anderes Leben – und das jeweils mit einer anderen Frau.

Sofern sich der Verdacht erhärten sollte, dass eine seiner fünf Ehefrauen herausgefunden hat, dass sie nicht die Einzige im Leben ihres Mannes ist, sondern dass es noch vier weitere Frauen gibt, wäre dies natürlich ein sehr deutliches Motiv für einen Mord.

Remington Steele Die komplette dritte Staffel [7 DVDs]

Remington Steele Die komplette dritte Staffel [7 DVDs]

Jetzt bei Amazon kaufen*

Cast and Crew der Episode – Fünf Frauen zuviel

Also Starring

  • Doris Roberts als Mildred Krebs

Co-Starring

  • Frederick McCarren – Frank Dannon
Youtube Video
Wenn Sie sich das Remington Steele Intro via Youtube ansehen, gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

Filmcrew der Folge – Fünf Frauen zuviel

Regie: Alexander Singer
Produktion: Gareth Davies

Kamera: Kenneth Peach jr.
Produktionsleiter: Bernard Oseransky

Regieassistenz: Janet Davidson
Titelmusik: Henry Mancini

Zurück zum Remington Steele Episodenführer.