Remington Steele

Staffel 3 - Folge: Star-Rummel

Originaltitel: Cast Of Steele

  • Pierce Brosnan als Remington Steele
  • Stephanie Zimbalist als Privatdetektivin Laura Holt

Handlung

Am Abend einer Gala anlässlich einer Preisverleihung lernen Remington Steele und Laura Holt drei ältere Filmstars kennen.

Nachdem diese mit einer Reihe merkwürdiger Unfälle zu kämpfen hatten, engagieren sie die beiden Privatdetektive, um den Gründen für diese Unfälle auf die Spur zu kommen. Im Laufe ihrer Nachforschungen wird ein reiches Mitglied der High Society von Los Angeles ermordet.

Dabei werden Laura und Remington schwer verletzt und müssen in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Vom Krankenbett aus informieren sie Mildred Krebs über die aktuellen Geschehnisse sowie den Ermittlungsstand.

Nach und nach wird klar, dass die Gefahr noch keineswegs ausgestanden ist. Alles deutet darauf hin, dass Remington Steele auch weiterhin in großer Gefahr schwebt und es jemand darauf abgesehen hat, ihn zu ermorden.

Nur der Grund für die Taten sowie die Identität des Mörders liegen noch im Dunkeln.

Starring

  • Doris Roberts – Mildred Krebs

Regie: Harold Harris
Produktion: Michael Gleason

Kamera: Ken Peach jr.
Produktionsleiter: Bernard Oseransky

Regieassistenz: Irwin Marcus
Titelmusik: Henry Mancini