Remington Steele

Staffel 3 - Folge: Unternehmen Keksdose

Originaltitel: Steele In The Chips

  • Pierce Brosnan als Remington Steele
  • Stephanie Zimbalist als Privatdetektivin Laura Holt

Handlung

Mike Spencer und Walter Munzinger ist etwas gelungen, wovon Millionen übergewichtige Menschen in aller Welt träumen. Die beiden haben ein Rezept für Schokoladenkekse entwickelt, die keine Kalorien enthalten. Sozusagen Genuss ohne Reue.

Spencer würde das Rezept am liebsten sofort verkaufen, doch sein Partner Munzinger ist dagegen. Dann ist Munzinger plötzlich verschwunden und mit ihm auch das Rezept.

Kurz darauf taucht eine Geschenkpackung der kalorienfreien Schokoladenkekse im Büro von Remington Steele und Laura Holt auf und unabhängig voneinander tauchen mehrere Personen in der Privatdetektei Remington Steele auf, die vorgeben, Verwandte des verschwundenen Walter Munzinger zu sein.

Sie erteilen den Privatdetektiven den Auftrag, nach Walter Munzinger und dem Rezept zu suchen. Neben diesem Auftrag wird Remington Steele noch damit betraut, als Bodyguard und Begleiter der Tennisspielerin Sandy Dalrymple zu fungieren.

Co-Starring

  • David Kagen – Mike Spencer
  • Jordan Winkler – Walter Munzinger
  • Geena Davis – Sandy Dalrymple

Regie: Sheldon Larry
Produktion: Kevin Inch

Kamera: Ken Peach jr.
Produktionsleiter: Bernard Oseransky

Regieassistenz: Peter Schindler
Titelmusik: Henry Mancini