Berühmte Detektive - Casey, Crime Photographer

Casey,
Crime Photographer

(USA, 1951 – 1952)

Flashgun Casey wurde als Media Franchise produziert. Es gab Filme, Romane, Comics, Radiosendungen und zu guter Letzt auch die TV Serie.

Er war der Fotograf der Zeitung Morning Express und hat in vielen Kriminalfällen ermittelt. Es gab 40 dreißigminütige Episoden in denen Richard Carlyle (später dann Darren McGavin) die Rolle des Flash Casey spielte.

Casey, Crime Photographer, Vol. 1 - MP3 CD Englische Ausgabe

Casey, Crime Photographer, Vol. 1 - MP3 CD - Englische Ausgabe

Jetzt bei Amazon kaufen*

Die TV Sendung als Live Show

Die Show wurde live aus New York übertragen. Der Hauptprotagonist sitzt in der Blue Note Café und erzählt dem Barkeeper von seinen Fällen. Ganz nebenbei gesagt – die Musiker des Blue Note Cafés wurden von dem Trio Tony Mottola gespielt.

Die Regie führte der berühmte Sidney Lumet.

Youtube Video
Wenn Sie sich das Video Jobhunting-Here's Flash Casey.m4v via Youtube ansehen, gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.