Berühmte Detektive - Charlie Wild

Charlie Wild,
Private Detective

(USA, 1950 – 1952)

Charlie Wild, Private Detective war ursprünglich als Radioshow kreiert worden. Später schaffte es die Radioshow sogar ins Fernsehen.

Da die Show von „Wildroot Hair Oil’s“ gesponsert wurde, wurde der Privatdetektiv naheliegenderweise „Charlie Wild“ genannt.

Pegasus Spiele 57505G - Detective (deutsche Ausgabe)

Pegasus Spiele 57505G - Detective (deutsche Ausgabe)

Jetzt bei Amazon kaufen*

Fakten zur TV Show

Die Serie wurde in New York gedreht. Erst spielte Kevin O’Morrison und danach John McQuade die Rolle des Charlie Wild.

Die Rolle der Effie wurde von Claris Leachman gespielt. Es wurden 60 dreißigminütige Episoden, die von Peter Barry geschrieben wurden, unter der Regie von Richard Valenta gedreht.

Youtube Video
Wenn Sie sich das Video Charlie Wild, Private Detective: Case of the Double Trouble (1952, DuMont Network) via Youtube ansehen, gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.